Es ist wieder soweit: Die Clubs bereiten sich auf die bevorstehenden Sommersaison 2017 vor und die ersten Eröffnungen stehen vor der Tür.
Doch was macht eigentlich ein ROBIN im Winter?
Mein Name ist Anne Kaya und ich bin seit 2008 glückliches Mitglied der ROBINSON Familie und arbeite im ROBINSON Club Pamfilya in der Türkei. Da der Club nur von April bis November geöffnet ist, habe ich die Winterpausen in den letzten Jahren immer genutzt, um viel Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen. Das Reisen kam dabei auch nicht zu kurz und ich konnte gleichzeitig wieder Kraft für die neue Saison tanken.
Doch diesen Winter war alles anders! Zum ersten Mal bestand die Möglichkeit für mich und meinen Mann die Wintermonate im ROBINSON Club Soma Bay zu verbringen. Dieses Angebot nahmen wir natürlich sofort an, denn wer möchte den Winter schon in Deutschland verbringen?
Nach meiner Abreise aus Pamfilya war ich zwölf Tage zu Hause und dann ging es auch schon direkt los nach Ägypten!
Wir wurden sehr schnell und herzlich von dem Team aufgenommen und hatten eine wirklich schöne Zeit. Weihnachten, Silvester, der atemberaubende Sonnenuntergang, Ausflug nach Luxor & das Team waren für uns, neben unseren täglichen Highlights die man als ROBIN so hat, die Krönung.
Die Zeit verging wie im Flug und schweren Herzens haben wir uns schon wieder vom ROBINSON Club Soma Bay verabschieden müssen. Dann ging es auch schon direkt weiter in den ROBINSON Club Pamfilya. Ich zähle nun voller Vorfreude die Tage bis zur Eröffnung. Dieses Jahr steht sogar ein Jubiläum vor der Tür, denn der Club feiert seinen 30. Geburtstag.
Sonnige Grüße aus Pamfilya
Eure Anne