Darf ich mich kurz vorstellen?
ROBIN Robin
Meine Name ist Robin und ich bin ein ROBIN von oben bis unten, vorne bis hinten, durch und durch. Robin heiße ich nun schon seit 22 Jahren, doch seit 6 Monaten bin ich ROBIN und Teil der ROBINSON-Familie. Seitdem spielt sich mein Leben in der Geburtsstätte von ROBINSON ab, dem schönen Club Jandia Playa! Ich bin ROBIN Robin und arbeite, wie könnte es anders sein, im ROBINStore. Mir scheint es, als hätte ich meine Berufung gefunden.
Immer wieder kommt die Frage auf „du heißt doch nicht wirklich Robin?“ oder „das ist doch ein Scherz!“ Nein ist es nicht. Allerdings kommt man so immer wieder ins Gespräch. Gespräche mit Gästen – ein wesentlicher Teil in meinem Beruf. Kommunikation ist ein wichtiger Teil der täglichen Arbeit bei ROBINSON. Einerseits der Gästekontakt im ROBINStore , wie morgens, mittags und abends im Restaurant. Es ist immer wieder interessant, auf diese Weise Menschen kennenzulernen.
„Robinson way of life – ROBINlife“
Ich genieße den „Robinson way of life – ROBINlife“ Dazu gehören Kochpatenschaften, Unterstützung der Kollegen bei An- und Abreise, „Wir sind Club“ Aktionen und selbstverständlich wurde auch ich auf die Bretter, die die Welt bewegen geführt. Ich habe vollkommen neue Talente an mir selbst entdeckt. Demnächst werden wir bei uns im Club eine neue Show vorstellen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dies bedeutet zwar unheimlich viel Arbeit und lange Probenächte, aber dies alles wird mit Freude und Liebe zum Detail gerne gemacht. All dies sind die Auslöser, die das berühmte ROBINSON-Fieber verursachen. Ich habe oft davon gehört, doch nie wirklich an dieses Fieber geglaubt. Doch jetzt, wo ich ROBIN bin kann ich sagen, es stimmt, das ROBINSON-Fieber ist real!
„Zeit für Gefühle“
Ich genieße meine Arbeit, da wo andere Urlaub machen. Ich bin ROBIN, gerne Gastgeber und schaffe „Zeit für Gefühle“
Robin, freut mich, von Dir im Jobblog zu lesen, bis bald.
Weiterhin viel Spaß, beim real „war of life“ ;-)) Andy
Der Artikel macht mich soo glücklich! Der junge Mann der diesen Brief verfassthat ist mein Patensohn. Und so souverän, wie er sein Leben bisher in allen Lebenslagen gemeistert hat , so unkompliziert überlebt er weit weg von zu Haus.Robin, ich bin soo stolz auf Dich! Hab Dich soooo lieb!
Deine Pa Meli
Robin, du bist einfach klasse! Du machst genau das Richtige!
Viele liebe Grüße aus Winterberg aus dem Sauerland ins sonnige Fuerteventura
Patricia