1. Wie bist du zu ROBINSON gekommen?
Eigentlich war das sehr spontan und eher ungeplant. Ich war in Österreich in Bad Hofgastein und die Wintersaison neigte sich dem Ende entgegen. Da kamen mein bester Freund und ich auf die Idee uns zusammen auf einer sonnigen Insel zu bewerben. Also haben wir Badeshorts und Neoprenanzug angezogen und haben nach Jobs im Internet gesurft. Irgendwann sind wir auf ROBINSON gestoßen, haben uns Informationen reingeholt und direkt mal beworben. 2-3 Tage später kam dann der Anruf mit der Zusage und dann ging alles ruck zuck. Wohnung kündigen, Auto verkaufen, Hausstand unterbringen und ab…. 🙂
1
2. Was ist dein Aufgabenbereich in deinem Club?
Bei ROBINSON bin ich in der Küche für alle kalten Speisen, Vorspeisen, Salate, Mittagsaktionen zuständig und zaubere zusammen mit meinen Kollegen jeden Tag tolle Buffets.
3. Wie sieht dein Tagesablauf aus?
Als erstes mache ich meinen Wecker aus; so gegen 07:30h (:, dann gehe ich ins Bad, mache mich fertig, esse eine Kleinigkeit und gehe los zum Jandia Playa. Mein Arbeitsweg führt mich täglich direkt am Strand entlang. Dann ziehe ich meine Kochuniform an, trinke noch einen Kaffee und gehe zur Arbeit. Um 10 Uhr esse ich dann richtig Frühstück. Dann arbeite ich bis nachmittags und mache Pause am Strand. Gegen frühen Abend gehe ich wieder arbeiten und baue das Buffet auf. Nach 21 Uhr wird es dann wieder abgebaut und ich habe Feierabend.
3
4. Warum hattest du dich als Model für die neue Kampagne „Mach dein ICH zu DEINEM Job“ beworben?
Das war total spontan… Ich war am Strand mit meinem besten Freund und er meinte, dass die (ehemalige) Direktionsassistentin Marlene charaktervolle und ausdrucksstarke Mitarbeiter abfotografiert und dass er da auch gleich hingeht. Ich war erst ein bisschen skeptisch, aber habe es auch mal versucht und habe mich abfotografieren lassen. Und ich hab gewonnen 🙂 Ich konnte es kaum glauben. Die Tage auf Mallorca samt Shooting und Aufenthalt im wunderschönen Cala Serena waren einfach nur genial.
4
5. Dein Gesicht ist seit letzem Jahr auf vielen Flyern, Anzeigen etc. zu sehen und viele neue Bewerber werden dich als „Vorbild“ sehen, wie denkst du darüber?
Ich finde es natürlich „ultra stark“. Das Motto ist ja neue Mitarbeiter zu überzeugen eine Bewerbung abzuschicken. Ich hoffe, dass diese Kampagne ein durchschlagender Erfolg für das Unternehmen haben wird. Wer dynamisch, kreativ, aufgeschlossen für Neues und bereit ist für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen und einen „GEILEN“ Lebensabschnitt zu gestalten, der ist bei ROBINSON genau richtig. Ich bin es auf jeden Fall 🙂
Euer Luuuuukas :)))