1. Wie bist du zu ROBINSON gekommen?
Schon während meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem TUI LT Reisebüro in Lübeck durfte ich ROBINSON kennen lernen. Ich war auf diversen Seminarreisen und Produktschulungen und auch auf der Großpromotion „Azubi Campus Ampflwang“ 2007. Mir war damals schon klar „Ich will zu ROBINSON, ich möchte Teil der Familie werden und Zeit für Gefühle vermitteln“. Direkt nach meiner abgeschlossenen Ausbildung gings nach Mallorca – in den ROBINSON Club Cala Serena.5
2. Was ist dein Aufgabenbereich in deinem Club?
Ich arbeite seit 2009 am Front Office des ROBINSON Club Cala Serena. Seit März 2012 bin ich die Leiterin des INFO-Centers. Von CheckIn, CheckOut, Reservierungen von Mietwagen und Plätzen im Spezialitätenrestaurants bis hin zum Kochdienst und natürlich den Shows, ich bin vielseitig einsetzbar.
3. Wie sieht dein Tagesablauf aus?
Der Tag kann entweder um 09:00 Uhr in unserem INFO-Center beginnen. Hier bin ich den ganzen Vormittag &Nachmittag für unsere Gäste da. Ob die Ausgabe von Strandhandtüchern, Reservierungen von Mietwagen und Plätzen im Spezialitätenrestaurants, Harley Davidson Touren, Schnorchelausflügen, Fragen rund um Mallorca & den Club von A-Z – Nicht verzagen Katrin fragen 🙂 In meiner Mittagspause von 13:00 – 15:00 Uhr gehe ich mit unseren Gästen im Hauptrestaurant essen, trinke ich gern einen Latte Macchiato an unserer Hauptbar oder entspanne mich ein paar Minuten auf einer Sonnenliege. Um 15 Uhr geht’s dann weiter. Nach der INFO findet man mich hinter dem Herd an der Kochstation, auf der Bühne oder zu einem netten Gespräch mit dem Sommergetränk des Jahres „Hugo“ an der Bar.
4. Warum ist „dein ICH“ besonders wertvoll für ROBINSON, was macht dich aus?
Ich bin ein Mensch, der nach dem Aufstehen um 07:30 Uhr sogar schon gut gelaunt ist. Ich bin flexibel, hilfsbereit, immer da für Kollegen=Freunde und Gäste. Ich bin ein Dienstleister mit Herz&Seele und genieße die Momente, Wünsche zu erfüllen und Lächeln in die Gesichter zu zaubern. Ich liebe meinen Job – jeden Tag aufs Neue, die Abwechslung bei ROBINSON gefällt mir so sehr, so dass niemals Langeweile aufkommt.
5. Warum hast du dich auf die Kampagne beworben?
Ich habe nicht lange überlegt. „Spontan – und gut!“ Ein bisschen Nervenkitzel und die Lust mal was Neues auszuprobieren waren ebenso die Gründe.
6. Dein Gesicht wird ab September auf vielen Flyern, Anzeigen etc. zu sehen sein und viele neue Bewerber werden dich als „Vorbild“ sehen, wie denkst du darüber?
Voll cool! Leute schaut mich an – ICH arbeite bei ROBINSON! Da wo andere Urlaub machen! Naja, ein bisschen geschmeichelt fühlt man sich schon und ein bisschen stolz macht es auch. Ich freue mich, dass ich mich damals beworben habe und es geklappt hat. Vielen Dank auch an das super nette Team!
everybodys darling :)))