1.Wie bist du zu ROBINSON gekommen?
Das Interesse im Ausland zu arbeiten und neue berufliche Herausforderungen haben in mir das Interesse, bei ROBINSON zu arbeiten, geweckt. Von der Clubhotelerie war ich sehr angetan und da das Angebot von ROBINSON einzigartig ist, habe ich mich dort beworben.
2.Was ist dein Aufgabenbereich in deinem Club?
Ich arbeite am Front Office im ROBINSON Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Neben den normalen Rezeptionstätigkeiten, habe ich für unsere Gäste immer ein offenes Ohr und stehe ihnen während des Aufenthaltes mit Rat und Tat zur Seite.
3.Wie sieht dein Tagesablauf aus?
Neben meinen Schichten an der Rezeption, habe ich verschieden ROBINlife-Aktionen die ich, zusammen mit meinen Kollegen, aktiv mitgestalte. Das ist mehrmals in der Woche ein Kochdienst oder unsere Poolaktionen. Oft habe ich Showproben für die verschiedenen Shows am Abend und danach, treffe ich mich mit meinen Kollegen auf einen Feierabend-Drink an der Bar.
4.Warum ist „dein ICH“ besonders wertvoll für ROBINSON, was macht dich aus?
Ich denke, ich passe in das ROBINSON Team super rein, weil ich auch eine verrückte Nudel bin. Spontan, witzig und lebensfroh!
5.Warum hast du dich auf die Kampagne beworben?
Weil ich die schönste und die schlankeste ROBIN bin!
6.Dein Gesicht wird ab September auf vielen Flyern, Anzeigen etc. zu sehen sein und viele neue Bewerber werden dich als „Vorbild“ sehen, wie denkst du darüber?
Ich finde es super, anhand der Fotos neue Bewerber zu locken und zu motivieren, etwas Neues zu starten. Wo sonst hat man die Möglichkeit, als Frontoffice Mitarbeiterin auch abends auf der Bühne zu stehen oder die freien Tage am Strand zu verbringen. Ich rate jedem neuen Bewerber mal etwas „Verrücktes“ zu wagen.