Carolin steht kurz vor ihrer ersten Saison
Carolin steht kurz vor ihrer ersten Saison im ROBINSON Club Pamfilya im Bereich Tanz und Choreographie! Im Interview berichtet sie über ihre ersten Erfahrungen im Club und ihre Vorbereitungszeit.k
Carolin, wie bist du zu ROBINSON gekommen?
Mein Weg bei ROBINSON fängt ganz klassisch mit einer Castingausschreibung an, auf die ich zufällig im Internet gestoßen bin. Ich habe mich direkt beworben und wurde zu dem Job-Casting eingeladen. Im November 2012 bin ich also vollkommen unbefangen und ohne bestimmte Erwartungen nach Erfurt zu dem Casting gefahren und hatte hier meinen ersten Kontakt zu ROBINSON. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht, dass ich kurze Zeit später an meinen neuen Arbeitsplatz, den ROBINSON Club Pamfilya, anreisen würde!
Wie ist dein bisheriger Weg bei ROBINSON?
Ich habe mich bei ROBINSON von Anfang an wohlgefühlt: Von dem Moment an, als ich in Erfurt bei dem Job-Casting ankam, über die Qualifikationswoche auf Mallorca, bis zu meiner Zeit hier in Pamfilya habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, schöne Momente erlebt und unglaublich nette Menschen kennengelernt.
Beschreib doch mal einen typischen Arbeitsalltag:
Da ich ganz neu bei ROBINSON bin und wir uns noch in der Vorbereitungszeit befinden bin ich gespannt, wie mein Arbeitsalltag als Tänzerin/Choreographin in Pamfilya aussehen wird.
Gab es irgendwelche außergewöhnlichen Situationen in deiner Zeit bei ROBINSON?
Ich würde die gesamte ROBINSON- Philosophie als außergewöhnlich (im positiven Sinne!) bezeichnen. In meiner kurzen Zeit bei ROBINSON habe ich wie gesagt schon sehr viele außergewöhnliche und schöne Momente erlebt.
2
Was gefällt dir besonders an deinem Job?
Bisher gefällt mir am besten, dass ich sehr selbstständig arbeiten kann und dabei sehr kreativ sein darf. Außerdem wird mir viel Vertrauen entgegengebracht, worüber ich mich natürlich freue. Vor allem finde ich es schön, mit den anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten und überall mit anpacken zu können. Dadurch hat man viel Kontakt zu den Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit.
Unser neues Employer Branding lautet: „Mach dein ICH zu deinem Job – ein ROBIN bist du durch und durch. Von oben bis unten, von links bis rechts. Hinter den Ohren, bis in die letzte Haarspitze und vor allem im Herzen!“ Passt das auf dich?
Bis jetzt kann ich das nur bestätigen!
Wie hat dir die Qualifizierung gefallen?
Ich habe mich sehr gefreut an der Qualifizierung, einer internen Schulung, bei der Workshops absolviert, Lizenzen erworben und Konzepte vorgestellt werden, auf Mallorca teilnehmen zu dürfen! Es war für mich sehr informativ und eine wichtige Vorbereitung auf die kommende Saison, vor allem weil sehr viel Austausch mit den Kollegen aus anderen Clubs möglich war.
2
Vorfreude auf die Saison?
Absolut!!=)